Ole Voß ist neuer Jubelkönig 2024-2049

Ole Voß folgt damit seinem Vater Matthias als Jubelkönig

Ole Voß strahlte bis über beide Ohren nach der Bekanntgabe der neuen Jubelmajestät. Der 29 jährige Landmaschinenmachaniker  ist im Schützenverein Todtglüsingen der neue Jubelkönig für die nächsten 25 Jahre und folgt somit seinem Vater Matthias. Die beiden Voß Brüder Till und Ole haben bereits vor dem Wochenende erwähnt, dass diese Würde eigentlich auf dem Hof bleiben muss. So kam es dann auch, denn Ole Voß hatte einen Teiler von 208, sein zweitplatzierter Bruder Till von 258 und Marie-Sophie Holste wurde dritte.

Joachim Gerth wurde mit dem silbernen Ehrenkreuz des Landesverband Hamburg ausgezeichnet

Heinrich Kuhlmann, der seit 50 Jahren im Spielmannszug als Beckenspieler aktiv ist , wurde mit der Verdienstmedaille des Schützenverband Nordheide Elbmarsch ausgezeichnet.

Weitere Schießergebnisse:

1. Damen: Ulrike Klaus
  1. Herren: Martin Staudinger
  1. Jugend: Leonie Schöttle

Jubiläumsscheibe: Andre Sitan

Der Todtglüsinger Schützenverein bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, den freiwilligen Feuerwehren und allen Sponsoren, die zu so einem hervorragenden Fest beigetragen haben.

Erstellt am